Head

Vorstand

1. Vorsitzende

Andrea

Kassiererin

Martina

Schriftführerin

Jasmin

Fachberater

Michi

Unsere Sprechzeiten sind am jeweils 1. und 3. Sonntag von 10:00 - 12:30 Uhr (im Winterhalbjahr eingeschränkt). Terminänderungen werden auf dieser Seite und auf Aushängen am Vereinshaus bekannt gegeben.

Für Fragen außerhalb unserer Sprechzeiten stehen wir dir natürlich gerne Online zur Verfügung.


Brian, Andreas, Manfred & Christian (Hüseyin fehlt)

Der Wassertrupp

5 Männer, die immer zur Stelle sind, wenn's irgendwo tropft & leckt. Ihr Jungs habt auch dieses Jahr wieder tolle Arbeit geleistet und seid für unseren Verein inzwischen unentbehrlich. Auf euch ist Verlass! Die Jungs erkennt ihr an ihren blauen T-Shirts mit unserem Vereinslogo.

Mitglieder


Dieser Bereich ist nur für Mitglieder des Gartenparks. Hier werden wir Fotos unserer Feiern einstellen, aber auch über interne Dinge berichten, die nicht für Außenstehende bestimmt sind.

Zugangsdaten gibt's zu den Sprechzeiten bei Andrea.

Login

Das war 2018


Dreharbeiten im Vereinshaus

Dreharbeiten am Vereinshaus

Am 22. und 23.10. hatten wir die Crew der Krebs & Krappen Film GmbH zu Gast. Auf der Suche nach einem geeigneten "Landgasthaus" für die Dreharbeiten zum Fernsehfilm "Der Doktor und der liebe Sohn" hat man sich für unser Vereinshaus entschieden. Neben einer tollen Publicity für unseren Verein gab's auch noch ein gutes Taschengeld für die Vereinskasse.

"Der Doktor und der liebe Sohn" ist eine Familien-Komödie mit zahlreichen bekannten Schauspielern und erzählt die Geschichte des Landtierärztepaars Henning und Beate (Matthias Brenner und Barbara Philipp), das seinen in der Stadt gescheiterten Sohn Martin (Oliver Konietzny) zurück in die elterliche Praxis in die norddeutsche Provinz holen will...

Weitere Infos zu Inhalten und allen Beteiligten findet ihr unter

www.crew-united.com, www.presseportal.de und www.imdb.com.

Sommerfest

Candy, Chantal & Larissa und René haben es mit ihren tollen Auftritten in die Septemberausgabe vom "Gartenfreund" geschafft.

Die Künstler würden sich freuen, auch anderen Festen auftreten zu dürfen. Wenn ihr für eure Feier mal etwas "exotisches" buchen möchtet, stelle ich gerne den Kontakt her. Wende dich einfach an Andrea.

Den ganzen Artikel findet ihr in der Ausgabe 09/18 des Gartenfreundes und hier zum Download.

Malerarbeiten im Vereinshaus

Unser Vereinshaus wurde innen gestrichen und erstrahlt in neuem Glanz. Herzlichen Dank an Sven für diesen ehrenamtlichen Einsatz! Als nächstes sind dann noch der Küchentrakt und das Büro dran...

PS: Wenn ihr mal einen guten Maler braucht - die Kontaktnummer steht auf Sven's T-Shirt ;o)

Parkplatz Oldenburger Straße

Der alte Belag wurde abgetragen und am Wassergraben verteilt. Der Parkplatz hat einen neuen Belag bekomen, damit das Wasser endlich wieder ablaufen kann. Vielen Dank an Michi, Peter und Andreas für euren unermüdlichen Einsatz. Super Job!

Herbst 2017
Juli 2018
Herbst 2017
Juli 2018

Arbeiten am Bahndamm

Die Arbeiten am Bahndamm sind abgeschlossen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ein dickes Dankeschön an Michi und seine zahlreichen ehrenamtlichen Helfer. Männer, Ihr habt einen super Job gemacht!
Einen besonderen Dank an Carsten, der uns für zahlreiche Transporte seinen Hänger zur Verfügung gestellt hat!

Herbst 2017
Frühjahr 2018
Herbst 2017
Frühjahr 2018


Footer

Gartenpark-Vogt-Kölln-Straße 349 e.V.
Niewisch 15
D-22527 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 544445
mailto: vorstand(at)gartenpark349.de

Bankverbindung:
Hamburger Sparkasse
IBAN DE17 2005 0550 1050 2400 66
BIC HASPDEHHXXX


IMPRESSUM/DISCLAIMER | DATENSCHUTZ

© Gartenpark-Vogt-Kölln-Straße 2019
Änderungen, Irrtümer & Druckfehler vorbehalten!